apd-consulting
apd-consulting

apd-consulting

Paul Daas

Informatikkaufmann

Hombüchel 54

42105 Wuppertal

 

Servicezeiten

Mo-Fr 09-18 Uhr

Sa-So 12-18 Uhr

nach telefonischer Vereinbarung 

+49 (0)163 427 02 06

Links

Folgende Liste beinhaltet wichtige Links, die Sie interessieren könnten.

Caschys Blog

Der Deutsche Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner (Fri, 19 Apr 2024)
Am 18. April 2024 fand in den Münchner Eisbach Studios die Verleihung des Deutschen Computerspielpreis 2024 statt, bei der die herausragendsten Spiele des Jahres und deren Entwicklerteams geehrt wurden. Insgesamt wurden Preise in 15 Kategorien vergeben. Das Highlight der Veranstaltung... Zum Beitrag: Der Deutsche Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner Zum Blog: Caschys Blog
>> Mehr lesen

Android: AV1 nun auf unterstützten Geräten ab Android 12 als Software Decoder (Fr, 19 Apr 2024)
Schon im Februar dieses Jahres prognostizierte man, dass Google schon bald ein Systemupdate für die Play-Dienste veröffentlichen werde, welches libdav1d zum Standarddecoder für AV1 erklären würde. Nun hat sich Arif Dikici – seines Zeichens Software Development Manager beim Android Video... Zum Beitrag: Android: AV1 nun auf unterstützten Geräten ab Android 12 als Software Decoder Zum Blog: Caschys Blog
>> Mehr lesen

Druckversion | Sitemap
© apd-consulting Paul Daas, Informatikkaufmann IHK